Pflanzenkläranlage

Ist man nicht an das öffentliche Abwassernetz angeschlossen und will man nicht ständig den Fäkalienräumdienst bezahlen, der die Grube leert, empfiehlt sich eine Pflanzenkläranlage.

Die Kommunität besitzt eine solche, schon seit 10 Jahren und es geht damit wie allem, das in die Jahre kommt – es braucht mehr Pflege.

Weil wir das allein nicht schaffen, gab es eine Einladung an liebe Menschen, dabei zu helfen, die Anlage von der Überwucherung durch Brennesseln zu befreien. Viele kamen und es wurde ein lustiges und sehr effektives Arbeiten.

Anschließend wärmten wir uns am Lagerfeuer.

dav

Und natürlich wurde gegrillt

dav

und ausgibig gefeiert.

dav

dav

sdr

Und weil es so schön war, konnten wir gar nicht aufhören und feierten in unserem Kellercafé weiter.

mde

Ein riesiges herzliches Dankeschön allen, die vorbereitet haben, dabei waren und mitgearbeitet haben!

Schreibe einen Kommentar